Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Die Top 5 Accessoires für Herbst

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Page Image

Die Top 5 Accessoires für Herbst

Egal, ob wir das heiße Wetter noch ein bisschen festhalten wollen oder kühlere Temperaturen kaum erwarten können, der Herbst steht vor der Tür. Was wäre da nicht eine bessere Einstimmung, als sich die Modetrends anzuschauen, aber auf welche Accessoires-Trends können wir uns im Herbst besonders freuen?

Accessoires sind bei jedem Outfit die kleinen aber feinen und vor allem wichtigen Helfer, wenn es darum geht einen Look aufzupeppen oder diesen das gewisse Etwas zu verleihen. Das kann durch eine schöne Tasche, ein hübsches Tuch, durch einen Haarreifen oder einen Schal passieren.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Auch wenn der Gossip Girl Hype schon ein paar Jahre zurückliegt, zeigt uns die Serie einmal mehr, welch ein gutes Stilgefühl die Figuren dort eigentlich haben. Im Herbst 2019 kommen wir nämlich nicht vorbei an Haar-Accessoires wie Haarreifen, Hüte und Haarbändern. Die Auswahl ist momentan riesig und man findet bei S.Oliver, Bijou Brigitte, Esprit und C&A ziemlich alles was es auf dem Markt an Trendteilen gibt. Vielleicht seid ihr auf der Suche nach Haarbändern in unterschiedlichen Mustern und Farben, modernen Hüten oder sogar stylischen Sonnenbrillen, dann wisst ihr jetzt wo ihr die Teile findet! :)

Eine wunderbare Ergänzung (oder Ersatz) für Haarreif & Co. sind Tücher. Diese kann man sowohl um den Hals, als auch auf dem Kopf oder als hübsche Verzierung an der Handtasche tragen - Hauptsache in den Trendfarben. Für den Herbst 2019 sind Tücher mit dem schönen Scarf-Print richtig angesagt, aber auch Modelle mit Punkten, Paisley Muster oder mit dem beliebten Animalprint gehen immer!

Bild10

 

Bild11

 

Bild12

 

Bild14

 

bild15

Wie gefallen euch die Herbsttrends? Habt ihr schon bei Esprit, S.Oliver, C&A oder Bijou Brigitte gestöbert? Im nächsten Beitrag dreht sich alle um Herbst/Winter Boots. Also seid gespannt was es da Neues gibt.

Eure Bea

©beatriceinlove.com 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram