Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Hunkemöller

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Page Image

Schönes für Untendrunter

Hunkemöller steht für World-Class-Service und diesen Service merkt man schon beim Betreten des Ladens. Freundliche und kompetente Beratung wird hier richtig gelebt. Wenn ihr eure BH Größe bei Hunkemöller noch nicht kennt, werdet ihr ordentlich ausgemessen und euch wird das passend Modell rausgesucht. Eure Größe wird dann direkt gespeichert und ihr wisst immer genau was euch passt. Egal für welchen Anlass, welche Farbe oder Schnitt ihr bevorzugt, die Auswahl ist vielfältig und die Qualität wirklich toll. Von Bademode über Sportbekleidung und Strumpfwaren findet ihr, zusätzlich zu der wunderschönen Unterwäschekollektion, alles was das Frauenherz begehrt. Regelmäßig gibt es auch Angebote, die ich mir zumindest nie entgehen lasse, derzeit gibt es noch jeden 2. BH für -50% oder jeden 3. BH gratis! Bei den Höschen gibt es auch immer tolle Angebote, diese mag ich ganz besonders, weil sie so unglaublich bequem sind. Es gibt auch eine Membercard, mit dieser könnt ihr Punkte sammeln und sie dann direkt auf den nächsten Einkauf einlösen. Das Shoppen bei Hunkemöller ist ein richtiges Wohlfühl-Erlebnis, von der Beratung über die Hilfestellung bis zum liebevollen Einpacken der ausgesuchten Lieblingsteile. Man fühlt sich einfach immer gut betreut, gerade bei Unterwäsche finde ich, ist das sehr wichtig, da dies ja doch etwas intimer ist als klassische Mode.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

Bild12

bild13

Bild14

Ich freue mich richtig auf die schönen Tage des Jahres und auf die nächsten Beiträge, also seid gespannt.

Eure Bea

©beatriceinlove.com

 

 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram