Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Urlaubstrend

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Page Image

Ab in den Urlaub mit TUI

Seid ihr auch schon in Urlaubsstimmung? Endlich die Füße hochlegen und die Sonne genießen oder erkundet ihr lieber neue Kulturen und Städte? Das TUI Reisebüro bietet persönliche Beratung, wenn es um Urlaub geht. TUI zeichnet sich durch persönliche Ansprechpartner und individuelle Beratung aus. Speziell bei exklusiveren Reisen ist die Kenntnis und Erfahrung der Reisebüros gefragt. Vielleicht seid ihr noch unschlüssig wo es diesen Sommer für euch genau hingehen soll? Deswegen habe ich mich für euch nach den Urlaubstrends 2019 bei TUI erkundigt.

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

PORT GHALIB AM ROTEN MEER IN ÄGYPTEN

Hurghada ist als bekanntestes Reiseziel in Ägypten bekannt, aber der Tipp für 2019 ist Port Ghalib. Das schöne Urlaubsziel liegt circa 200 Kilometer südlich von Hurghada und nur ein paar Fahrtminuten entfernt vom Flughafen. Beim Schnorcheln oder bei einem Ausflug mit der Sea Scope U-Boote kann man die bunte Unterwasserwelt des Roten Meers erkunden. Das vorgelagerte Elphinstone Reef verzaubert mit wunderschön gewachsenen Hard- und Weichkorallen und seiner Vielfalt an Meeresbewohnern – hier tummeln sich Zackenbarsche, Schnapperschwärme, Weiss- und Schwarzspitzenhaie, Rochen und Mantas. Port Ghalib ein optimales Reiseziel für Taucher.

ZADAR IN KROATIEN

In Dalmatien befindet sich die schöne Hafenstadt Zadar, diese überzeugt mit einer wunderschönen Altstadt und ist ein wirklicher Tipp in Kroatien. Hinter der historischen Stadtmauer befinden sich lange Gässchen, in denen man viele Restaurants, Geschäfte und prunkvolle Kirchen findet. Nur ein paar wenige Schritte sind es von hier zu der traumhaften Strandpromenade von Zadar, an deren Ende die „Meeresorgel von Zadar“ die Bewegungen der Wellen in wunderschöne Töne übersetzt. Aber nicht nur die Altstadt ist toll, das Essen ist super lecker und das Meer traumhaft schön und sauber. Ich war selbst bereits öfters in Zadar und kann euch die Stadt nur empfehlen.

ITALIEN

Italien hat vom gebirgigen Norden bis an die Stiefelspitze sehr viel an Kultur, Geschichte und Traumlandschaften zu bieten, dass eine Reise sicher nicht ausreicht. Als besonderen Tipp empfehle ich euch aber den Süden. In Kalabrien, Kampanien und Apulien findet ihr nicht nur einige der schönsten Strände des Mittelmeers, sondern auch besondere Kultur, Geschichte und Kulinarik. Nicht zuletzt warten mit Sardinien und Sizilien zwei absolute Trauminseln auf euch.

BODRUM IN DER TÜRKEI

Bodrum überzeugt nicht nur mit tollen Stränden, sondern es erwarten euch auch spektakuläre Clubs und tolle Bars. Zusätzlich hat Bodrum eine wunderschöne Altstadt, die zum Shoppen und Flanieren einlädt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist in der Türkei derzeit ideal um dort einen tollen Urlaub verbringen zu können. 

Seid ihr auch urlaubsreif? Das TUI Team freut sich unglaublich euch euren Traumurlaub vorstellen zu können.

Eure Bea

©beatriceinlove.com

 

 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram