Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Trendboots

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Page Image

Nicht nur stylisch und warm - Die neuen Trendboots sind da!

Der erste Schnee ist gefallen und draußen ist es schon richtig kalt geworden.

Zum Glück gibt es bei Deichmann und Geox eine wirklich große Auswahl an schönen und wärmenden Winterboots. Egal welchen Style ihr mögt, so vielfältig wie dieses Jahr waren Stiefel noch nie.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Trotz der Vielfalt zeichnen sich aber doch einige Trends ab. Wie letztes Jahr findet ihr wieder viele Nieten und auch Schnallen an den Schuhen. Schön verarbeitet zieren sie derbe Lederboots oder auch elegante Stiefeletten. Wenn ihr eure Lieblingsboots winterfit machen wollt, oder euch einfache Lederstiefel besser gefallen als gefütterte Schneeschuhe, dann kann ich euch wärmende Thermoeinlagen empfehlen. Ihr bekommt die Einlagen bei Deichmann. Durch die entsprechend verarbeiteten Materialen schirmen diese die Füße perfekt vor der Kälte des Bodens ab.

Bild7

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

Bild12

Bild13

Ihr könnt aber natürlich auch auf gefütterte Boots setzen. Ein kuscheliges Innenfutter wärmt nicht nur die Füße, sondern ist auch unglaublich bequem. Die meist dickere Gummisohle schützt perfekt vor der Kälte. Aber die Boots sind nicht nur wärmend, sondern auch echt trendy. Schöne und grazil geschnittene Modelle sind weder plump noch langweilig. Fellstulpen und hübsche Maschen wirken eher verspielt und gleichzeitig edel und sind so perfekt für den Tag oder auch für den abendlichen Besuch auf einem Weihnachtsmarkt geeignet. Farblich passen die neuen Modelle unglaublich gut in die Jahreszeit, schöne Brauntöne sowie Grau, Beige oder Rosa stehen im Vordergrund. Ob lässig zur Jeans oder verspielt zu Röcken, sie passen einfach überall.

Egal für welches Modell ihr euch entscheidet, ich würde euch empfehlen die Boots vor dem ersten Tragen gut zu imprägnieren. So werden Schuhe im Allgemeinen aber speziell solche aus Wildleder wasserfest und sind dann letztlich wesentlich pflegeleichter.

Eure Bea

©beatriceinlove.com

 

 

 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram